Ausgleich zum vielsitzen – welche Übungen regulieren und schaffen Wohlbefinden. 

 

 

Ja, ich weiss, Büro-Trainingstipps gibt’s zu 1000enden und in allen Varianten. Aber eins bleibt unumstritten, wer viel sitzt sollte seinem Körper einen Ausgleich schaffen.

Ich zeige dir in diesen 90 Minuten meine Lieblingsübungen gegen Nackenverspannungen, müde Augen und einen steifen Rücken und du kannst gleich ausprobieren wie sie sich für dich anfühlen.

Es bleibt ausserdem Zeit für Fragen und individuelle Anpassungen an spezielle Bedürfnisse.

Wir suchen diese 3 Übungen nach denen du dich sofort besser fühlst. 

 

Geeignet für
Termine
Preis

90 Min./ CHF 30.- 

Inkl. kleinem Apero zum Ausklang im Anschluss

Ansprechpartner
Foto Lea Wildberger
Lea Wildberger

Physiotherapeutin / Bewegungspädagogin BGB / Pilatestrainerin
Telefon 052 624 98 07

Lust mitzumachen?